EXOS GmbH
Deutsches Unternehmen
Exos Gmbh
hat
(11 Stimmen)
Unternehmen Exos Gmbh wurde mit der Note 4.45 bewertet, basiert auf 11 Stimmen
Unternehmen Exos Gmbh wurde mit der Note 4.45 bewertet, basiert auf 11 Stimmen
Unternehmenscode, HR-nummer
: HRB 204028Unternehmensname
: EXOS GmbHBundesland
: Bayern (by)Stadt
: MünchenAntragsdatum
: 2013-03-08Anmeldungsdatum (vom Gericht)
: In Deutschland angemeldete Unternehmen 2013-03-13, März 13, am MittwochInternetseite
: (unbekannt)E-Mail
: (unbekannt)Telefon
: (unbekannt)Fax
: (unbekannt)Tätigkeitsbranche
: (unbekannt)Beschreibung des Unternehmens
: Entwicklung, Produktion und Vermarktung von innovativen Produkten (Orthesen, Prothesen, Exoskelette, Funktionsbekleidung) und Dienstleistungen mit präventiven bzw. posttraumatischen Schutz-, Reha-, und Unterstützungsaufgaben sowie zur Gesunderhaltung oder Leistungssteigerung (insbesondere, aber nicht ausschließlich auf der Grundlage von bereits vorliegenden Erfindungen), sowie die Erlangung und Verwertung von Schutzrechten für solche Produkte.
Kommentare über EXOS GmbH
Adresse des Unternehmens
- DE
Schlagwörter / Tags
Deutsches Unternehmen Exos Gmbh wurde mit folgenden Schlagwörtern gefunden:
– exo –QR Codebild
In diesem Teil der Seite können Sie QR Codebild des Unternehmens Exos Gmbh sehen. QR Codebild ist ein kleines Bild mit der verschlüsselten Information von Unternehmen. Wenn Sie QR Code entschlüsseln möchten, sollten Sie spezielle Programme benutzen.
Historische / bisherige Namen des Unternehmens
Wir haben keine Information über bisherige Namen des Unternehmens.
Gerichtsunterlagen
München
Bayern
Antragsdatum: 2013-03-08Anmeldungsdatum (vom Gericht): 2013-03-13Verzeichnis der Unterlagen:
Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 204028 Bekannt gemacht am: 13.03.2013 12:00 Uhr In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. Neueintragungen 08.03.2013 EXOS GmbH, München, Infanteriestr. 19/3, 80797 München. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.01.2013. Geschäftsanschrift: Infanteriestr. 19/3, 80797 München. Gegenstand des Unternehmens: Entwicklung, Produktion und Vermarktung von innovativen Produkten (Orthesen, Prothesen, Exoskelette, Funktionsbekleidung) und Dienstleistungen mit präventiven bzw. posttraumatischen Schutz-, Reha-, und Unterstützungsaufgaben sowie zur Gesunderhaltung oder Leistungssteigerung (insbesondere, aber nicht ausschließlich auf der Grundlage von bereits vorliegenden Erfindungen), sowie die Erlangung und Verwertung von Schutzrechten für solche Produkte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Junior, Volker, Gräfelfing, *10.06.1967; Valtingoier, Ingo, Neufahrn, *24.07.1976, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Möchten Sie Ihre Information aktualisieren? Schreiben Sie an