TENBAY GmbH
Deutsches Unternehmen
Tenbay Gmbh
hat
(10 Stimmen)
Unternehmen Tenbay Gmbh wurde mit der Note 4.4 bewertet, basiert auf 10 Stimmen
Unternehmen Tenbay Gmbh wurde mit der Note 4.4 bewertet, basiert auf 10 Stimmen
Unternehmenscode, HR-nummer
: HRB 709134Unternehmensname
: TENBAY GmbHBundesland
: Baden-Wuerttemberg (bw)Stadt
: Freiburg im BreisgauAntragsdatum
: 2012-11-13Anmeldungsdatum (vom Gericht)
: In Deutschland angemeldete Unternehmen 2012-11-19, November 19, am MontagInternetseite
: (unbekannt)E-Mail
: (unbekannt)Telefon
: (unbekannt)Fax
: (unbekannt)Tätigkeitsbranche
: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.Beschreibung des Unternehmens
: Die Entwicklung von Immobilienprojekten und die Verwaltung einen Vermögens.
Kommentare über TENBAY GmbH
Adresse des Unternehmens
- DEPostleitzahl: 79110
Schlagwörter / Tags
Deutsches Unternehmen Tenbay Gmbh wurde mit folgenden Schlagwörtern gefunden:
– 79110 –QR Codebild
In diesem Teil der Seite können Sie QR Codebild des Unternehmens Tenbay Gmbh sehen. QR Codebild ist ein kleines Bild mit der verschlüsselten Information von Unternehmen. Wenn Sie QR Code entschlüsseln möchten, sollten Sie spezielle Programme benutzen.
Historische / bisherige Namen des Unternehmens
Wir haben keine Information über bisherige Namen des Unternehmens.
Gerichtsunterlagen
Freiburg
Baden-Wuerttemberg
Antragsdatum: 2012-11-13Anmeldungsdatum (vom Gericht): 2012-11-19Verzeichnis der Unterlagen:
Amtsgericht Freiburg Aktenzeichen: HRB 709134 Bekannt gemacht am: 19.11.2012 12:00 Uhr In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. Neueintragungen 13.11.2012 TENBAY GmbH, Freiburg im Breisgau, Emmy-Noether-Straße 2, 79110 Freiburg im Breisgau. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.09.2012. Geschäftsanschrift: Emmy-Noether-Straße 2, 79110 Freiburg im Breisgau. Gegenstand: Die Entwicklung von Immobilienprojekten und die Verwaltung einen Vermögens. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Geschäftsführer: Bollwerk, Holger, Emmendingen, *09.07.1973, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Möchten Sie Ihre Information aktualisieren? Schreiben Sie an